About me

Mein Name ist Markus Metzger, ich bin ein staatlich geprüfter Grafik-Designer und freue mich, Ihnen einen Einblick in meine Fotografien geben zu dürfen.

 

Emotionale Momente festhalten, dies ist der Anspruch an meine Arbeit: "Fotografie trifft auf Design."

 

Während meiner Ausbildung zum Grafik-Designer spezialisierte ich mich auf den Bereich Fotografie - inklusive Gestaltung und Bildbearbeitung.

In den vergangenen Jahren war ich bei AIDA-Cruises als Bordfotograf angestellt - im Anschluss an Land als Hochzeits-, Porträt-, Verlags-, Vereins-, Familien-, Landschafts-, Werbe-, Event- und Pressefotograf im Einsatz.

Das heißt ich fotografiere seit vielen Jahren neben Privatpersonen und gewerblichen Auftraggebern zusätzlich für große Medienhäuser und Zeitungsverlage, jedoch auch für Institutionen - wie bspw. das Landratsamt, Schulen oder Rathäuser:

 

Hauptberuflich - seit nun gut 10 Jahren.

 

„Ein Fotograf sollte das Schöne eines jeden Menschen erkennen, denn dies ist meines Erachtens nach dessen Hauptaufgabe. Ich sehe den Menschen vor der Kamera, er selbst sieht sich nicht und muss sich auf mich verlassen können!“

 

Jetzt aber erstmal viel Freude mit einigen Menschen, die ich im Laufe meiner Arbeit ablichten durfte - und ihren Fotos,

 

Ihr

 

Markus Metzger

 

 

markus metzger fotograf, rems murr kreis, in waiblingen, pressefotograf, zu sehen: porträt vom fotograf markus metzger, sommer 2023, www.markus1.de, 2023



Markus Metzger Photography

www.markus1.de, https://www.markus1.de, Markus Metzger, Fotograf Rems-Murr-Kreis, Ostalbkreis, Lorch, Welzheim, Aalen, Schwäbisch-Gmünd, Waiblingen, Alfdorf, Schorndorf, Fotografie, Studio, Hochzeit, AIDA Fotograf, Heiraten, Photography, Grafik-Designer
www.markus1.de, markus metzger, fotograf rems-murr-kreis, shooting, outdoor, studiofotografie und hochwertige fotos für brautpaare, hochzeit, heiraten, pressearbeit, pressefotos, naturfotos, werbefotos und werbebilder
Fotograf und Hochzeitsfotografie Markus Metzger Photography, www.markus1.de, Fotograf für Welzheim, Schwäbisch-Gmünd, Aalen, Schorndorf, Heidenheim, Göppingen, Lorch, Plüderhausen, Urbach, Backnang, Waiblingen, Alfdorf & Stuttgart, https://www.markus1.de